SALVE O RIO CANHOEIRA, ELE SOFRE COM A FALTA DE OXIGÊNIO E OS PEIXES ESTÃO MORRENDO!

quinta-feira, 18 de outubro de 2012

Der PT massifies LIES!

Ich beobachtete die Debatte über Rede Bandeirantes / Bahia zwischen ACM Neto (DEM) und Nelson Pellegrino (PT).

Ich gestehe, ich mit dem PT Kandidat, sechsmal stellvertretender Generalstaatsanwalt von Bahia, ein Politiker, der bereit ist, zu regieren Salvador schien enttäuscht.Leider zu meiner Enttäuschung, stieß ich auf ein Antragsteller Vorschläge und ohne die Regierungen Lula, Shoots und Wagner Stimmen Tauschhandel, sagen manchmal, dass dies ein Team, das gewinnt ist.Nun, zumindest muss der Kandidat weiß, das Budget der Gemeinde einzurichten und unterbreiten praktikable Vorschläge.


Es war der Fall von Pellegrino, in denen alle Antworten erklärt, dass ACM für die Verwaltung von John Henry ist schuld.


Nach mehreren Wiederholungen des DEM Kandidaten verlegen musste sogar nennen ihn einen Lügner, die besagt, dass im Jahr 2004 war der PT, die Wahl John Henry war unterstützend Verwaltung geholfen. Er sagte, dass Pellegrino vier Sekretärinnen, die schlecht in ihren Ordnern gehandelt ernannt.


Generell PT Kandidaten versprechen und nicht zu erfüllen. Die Partei hat dieses Stigma. Die Lehren von Joseph Goebbells, die "Propagandaminister" der NSDAP, Hitler und Tisch war. Es war ein sehr wichtiger Charakter der Partei, und ganz in der Hitler gewidmet.


Unter anderem Sätze: "Eine Lüge mehrmals wiederholt, wird schließlich die Wahrheit." Und dass die PT Kandidaten tun können.


ACM Neto war glücklich, als er sagte, dass das Team Pellegrino Delúbio, Zé Dirceu, Ganoino, João Paulo Cunha und anderen wichtigen Persönlichkeiten in der PT, die mit mensalão (der größte Skandal der Republik) beteiligt sind, einige von ihnen bereits verurteilt und werde es Kette.


Doch statt der Verteidigung seiner Partei, versuchte sein Begleiter Pellegrino ACM Neto, verantwortlich für die Fehler von John Henry ist zu popularisieren.


Neben dem Mangel an Vorschlägen Zynismus, Lügen, Verleumdungen, Mangel an Respekt für die Wähler wurde während der Debatte deutlich.


Dies beweist die Hände, da die Gemeinden, Staaten und die Nation mos PT ist eine Partei, Lügen massifies! (Juarez Vicente de Carvalho)

Nenhum comentário:

Postar um comentário