SALVE O RIO CANHOEIRA, ELE SOFRE COM A FALTA DE OXIGÊNIO E OS PEIXES ESTÃO MORRENDO!

sexta-feira, 28 de setembro de 2012

BARBOSA MINISTER in der Präsidentschaft

Joaquim Barbosa wird zum Präsidenten des Obersten Gerichts am 10. Oktober (Jornal do Brazil)
Der Reporter der monatliche Vergütung wird zum Präsidenten des Bundesgerichtshofs (STF) und dem National Council of Justice (CNJ) am 10. Oktober, einem Mittwoch, und bald nach eröffnet die Plenarsitzung, wie die Website informiert www.direitoglobal . com Tradition folgend, wird neun Stimmen gegen eine Stimme für Joachim und seinem Vizepräsidenten, der Rezensent des gleichen Prozesses, Minister Ricardo Lewandowski gegeben werden. Die Abstimmung wird von Joaquim Lewandowski gegeben werden, da er nicht auf den Namen für die Oberrichter abstimmen kann.
Die neue Oberrichter übernimmt, möglicherweise am 21. November (Mittwoch), eine Woche nach Carlos Ayres Britto, lässt der derzeitige Präsident Büro Erreichen der Altersgrenze von 70 Jahren. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, erfüllen Joaquim Barbosa die Dauer von zwei Jahren, es sei denn, gesundheitliche Probleme verhindern, im Amt zu bleiben.
Joaquim Benedito Barbosa Gomes wurde in der Bergbaustadt Paracatu am 7. Oktober 1954 geboren. Es ist das älteste von acht Kindern. Maurer Vater und eine Hausfrau Mutter war der Ernährer als sie sich trennten. Mit 16 ging allein nach Brasilia, bekam einen Job in der grafischen Correio Braziliense und Abitur, immer ein Studium in öffentlichen Schulen. Er erwarb seinen Bachelor-Abschluss in Rechtswissenschaften an der Universität von Brasilia, dann verdient seinen Master-Abschluss in Rechtswissenschaften an den Staat.
Es ist offiziell: Kanzlei des Ministeriums für Auswärtige Angelegenheiten (1976-1979), nachdem er in der Botschaft von Brasilien in Helsinki, Finnland serviert und war später Anwalt der Federal Data Processing (Serpro) (1979-1984). Er beantragte Staatsanwalt und genehmigt wurde. Er graduierte von Büro und ging in Frankreich für vier Jahre zu studieren, nachdem sie erhalten sowohl seinen MA und Ph.D. in Public Law, Universität Paris II (Panthéon-Assas) in 1990 und 1993.

 
Er kehrte auf den Posten des Anwalts in Rio de Janeiro und gazetted Professor an der Staatlichen Universität von Rio de Janeiro. Er war Gastwissenschaftler an der Human Rights Institute der juristischen Fakultät an der Columbia University in New York (1999-2000) und der University of California Los Angeles School of Law (2002 bis 2003). Er tat zusätzliche Erlernen von Fremdsprachen in Brasilien, England, USA, Österreich und Deutschland. Er spricht fließend Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch. Spielt Klavier und Violine seit dem Alter von 16 Jahren. Er wurde vor dem Obersten Gerichtshof von dem damaligen Präsidenten Luiz Inácio Lula da Silva im Jahr 2003 ernannt.

Nenhum comentário:

Postar um comentário