SALVE O RIO CANHOEIRA, ELE SOFRE COM A FALTA DE OXIGÊNIO E OS PEIXES ESTÃO MORRENDO!

quarta-feira, 10 de outubro de 2012

STF BARBOSA PRÄSIDENT MUSS ELEGAR

Berichterstatter der monatliche Vergütung wird der erste schwarze über den Supreme Court Vorsitz sein.


Der Bundesgerichtshof (STF) wählt am Mittwoch (10) zum neuen Präsidenten für eine Amtszeit von zwei Jahren. Durch Tradition, wird der Minister Joaquim Barbosa, Berichterstatter des Falles mensalão und aktuelle Vize-Präsident des Obersten gewählt werden. Barbosa, sollte jedoch nur übernehmen im November. Der Vize-Präsident des Gerichts gilt die gesetzliche Verfahren mensalão, Ricardo Lewandowski sein.

Eine Reihe von Befehl folgt der Reihenfolge des Dienstalters; Minister wählen Sie die älteste Mitglied des Gerichts und der zweitälteste wird das Laster. Das Kriterium wird die aktuelle Vize immer der nächste Präsident sein. Wer Enden der Auftrag geht zum Ende der Warteschlange, um nach dem Einschalten.

Die Wahl muss schnell sein und vor dem Beginn der Sitzung für den Prozess gegen die monatliche Vergütung auftreten.
Barbosa findet erst im November, wenn der derzeitige Präsident des Gerichts, Justiz Carlos Ayres Britto, nur zwangsweise nach Abschluss 70 Jahre in Rente gehen. Kein genaues Datum für die Einweihung.

Erster schwarzer das Kommando STF
Sollte sich dies bestätigen die Wahl von Barbosa, jetzt 58 Jahre alt, ist er der erste schwarze zum Vorsitzenden der Obersten - er war der erste schwarze bestellt das Gericht. Minister der STF seit 2003 vom ehemaligen Präsidenten Luiz Inacio Lula da Silva Barbosa ernannt diente fast 20 Jahre als Bundesanwaltschaft.

Nenhum comentário:

Postar um comentário