SALVE O RIO CANHOEIRA, ELE SOFRE COM A FALTA DE OXIGÊNIO E OS PEIXES ESTÃO MORRENDO!

sexta-feira, 14 de dezembro de 2012

DEFIZIT PLAN TO kanadische Sängerin KILL

Bandidos wollte zu kastrieren und zu töten Justin Bieber (AFP)

Der kanadische Sänger Justin Bieber war das Ziel eines Plans, um ihn zu kastrieren und zu töten ihn während eines seiner Konzerte in New York, teilte die Polizei am Donnerstag.

Dana Martin, 45, zu lebenslanger Haft verurteilt wegen Mordes in New Mexico, gab die Vorlage des Plans mit seinem ehemaligen Zellengenossen, Mark Staake, 41, und einem Neffen des letzteren, Tanner Ruane, 23 Jahre.

Der Plan scheiterte mit der Verhaftung von Staake von einem Grenzsoldaten von Vermont, im Norden der Vereinigten Staaten.

Police in New Mexico, gestand Martin, dass seine beiden Komplizen sollte Justin Bieber und seine Leibwächter Mitte November zu töten, während der Passage des Sängers für New York, nach der Hinrichtung der beiden anderen Personen in Vermont, die in keinem Zusammenhang mit hatte die Sängerin.

Ruane sollten Gartenschere, um die Hoden Justin Bieber geschnitten, und Sie erhalten $ 2.500 für jeden Hoden führte zu Martin. Rebschere wurde im Auto Ruane bei der Festnahme in Vermont gefunden. Bereits Staake wurde beauftragt, die Sängerin mit einer Krawatte zu erwürgen.

Martin erklärte den Plan für die Enttäuschung, die ich mit Bieber, 18, der mehrmals wenden, ohne Erfolg versucht fühlte. Der Häftling hat eine Tätowierung des Sängers ins Bein.

Der Gefangene wollte auch die Aufmerksamkeit der anderen Insassen mit der Entführung und Tod eines Popstars ziehen.

"Wir treffen alle Vorkehrungen, um die Sicherheit von Justin und seine Fans, zu gewährleisten" Agenten Bieber in einem Statement.

Die drei Männer sind mit "Verschwörung zum Mord" und wegen "schwerer Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe."

Nenhum comentário:

Postar um comentário