SALVE O RIO CANHOEIRA, ELE SOFRE COM A FALTA DE OXIGÊNIO E OS PEIXES ESTÃO MORRENDO!

terça-feira, 11 de dezembro de 2012

LULA Geld erhalten mensalão

Neue Gebühren sind Teil des Zeugnisses durch den Bergbau Unternehmer des Generalstaatsanwalts (Philip Recondo, Alana Rizzo und Fausto Macedo, O Estado de S. Paulo)
Der Geschäftsmann Marcos Valerio Fernandes de Souza sagte Zeugnis im September der Generalstaatsanwaltschaft, dass die Regelung Bankroll mensalão "persönliche Ausgaben" von Luiz Inácio Lula da Silva geholfen. Inmitten einer Reihe von Gebühren, sagte auch der ehemalige Präsident hat "ok", bei einem Treffen im Präsidentenpalast, um Bankkredite, die die Zahlung von Abgeordneten alliierten Basis bewässern würde.
Valerio sagte auch, dass Lula, um Geld für Portugal Telecom PT bekommen gehandelt. Er sagte, dass seine Anwälte von der Partei bezahlt werden. Er gab auch Einzelheiten einer angeblichen Morddrohung er von Paul Okamotto, ehemaliges Mitglied der Regierung, die jetzt leitet das Institut ehemaliger Präsident erhalten hätte, und haben berichtet, die Montage von einer angeblichen "Abschirmung" der Korruptionsvorwürfe gegen PT in Santo André Management Celso Daniel. Schließlich rief andere Politiker, von valerioduto profitiert vorgeworfen, darunter Senator Humberto Costa (PT-SP).
Die Existenz der eidesstattlichen Versicherung mit neuen Vorwürfen des Bergbaus Unternehmer wurde von State 1 zeigte. November Nach der Begrüßung durch den Obersten als "Operator" mensalão verurteilt, Valerio freiwillig suchte der Generalstaatsanwaltschaft. Er wollte, im Austausch für neue Erkenntnisse und Informationen, die Staaten haben immer noch den Schutz und Reduzierung seiner Strafe. Die Hörensagen ereignete sich am 24. September in Brasilia - begann um 9:30 Uhr und endete drei und eine halbe Stunde später, 13 Seiten wurden mit Aussagen der Unternehmer, dessen Details wurden geheim gehalten, bis jetzt gefüllt.
Der Betreiber sagte mensalão wurden zwei Transfers, sondern nur angegeben werden, ein etwa $ 100.000. Bei der Untersuchung der mensalão erkannt CPI Postal im Jahr 2005 eine Zahlung SMPB, Werbeagentur Valerio, die Firma Freud gemacht. Die Kaution wurde nach der Geheimhaltung durch den Ausschuss gebrochen, und am 21. Januar 2003 in Höhe von R $ 98.500.

Nenhum comentário:

Postar um comentário