SALVE O RIO CANHOEIRA, ELE SOFRE COM A FALTA DE OXIGÊNIO E OS PEIXES ESTÃO MORRENDO!

quarta-feira, 26 de setembro de 2012

R $ 315 Tausend BRAZILIAN GOURD

Catherine Migliorini, 20, ist in Indonesien und teilige Doku des australischen Regisseurs Justin Sisely (iG Sao Paulo)

A Catarinense 20 Jahre versteigert ihre Jungfräulichkeit online, nach der Annahme Teilnahme an einem Dokumentarfilm von Filmemacher Australian. Die Gebote für Sex mit Catherine Migliorini bereits in Höhe von 155 $ 000 (ca. £ 315,300) und Käufer aus den USA, Indien, Brasilien und Australien.

Catherine und der Russe Alexander Stepanov, 21, wurden vor etwa zwei Jahren vom Filmemacher Justin Sisely, Schöpfer von "Jungfrauen gesucht" ausgewählt. Der Dokumentarfilm, der die Reality-Show-Format folgt, erzählt die Geschichte von zwei jungen Männern, die ihren ersten Geschlechtsverkehr haben mit dem Gewinner der Auktion.

Aus Angst vor möglichen rechtlichen Problemen in Australien, Sisely beenden Dreharbeiten zu dem Projekt in ihrem Land. Während des Wartens auf das Ende der Auktion, die am 17. September und endet am 15. Oktober begann, ist Catherine in Indonesien.

In einem Interview mit Fox News im Jahr 2011, sagte der Filmemacher, dass die Jungfrau wird mit all dem Geld die Züge sein, so kann er nicht, Geld zu verdienen mit der Initiative vorgeworfen werden. In dem gleichen Interview, Sisely angeblich nicht über die Kontroverse zu kümmern. "Ich denke, das ist die Kunst, nicht die Prostitution", sagte er.

Nur eine sexuelle Beziehung erforderlich ist und keine andere Person als der Käufer und der Jungfrau kann die Seite zu betreten. Es wird Filmmaterial von diesem Moment.

Nenhum comentário:

Postar um comentário